Ergebnisliste 2019_1
Ergebnisliste Jugend 2019_1

Auch nach dem dritten Wochenende der Medenspiele der Saison 2019 sieht die Bilanz der KTG fast makellos aus. Lediglich die neu gegründeten Herren 50 II mussten eine Niederlage hinnehmen. Die Verbandsliga-Teams der Herren 50 I und der Herren 55 hielten sich ebenso schadlos wie die Herren 40 I in der Bezirksliga. Die Aufstiegschancen zumindest zweier Teams konkretisieren sich, da sich nach drei Spieltagen so langsam die Spreu vom Weizen trennt und sich die Aufstiegskonkurrenten ausprägen. So läuft es bei den Herren 40 I weiterhin auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus, bei dem sich der TV Burgaltendorf als potentiell schwerster Gegner am Ruhrbogen vorstellt. Bei den Herren 55 dürfte CTC Krefeld der stärkste Konkurrent sein, bei dem man am 1. Juni antreten muss. Bei den Herren 50 I, letztjähriger Absteiger aus der 1. Verbandsliga, ist noch kein klares Bild erkennbar. Zwar konnte man seine bisherigen beiden Spiele gewinnen, doch lässt sich in der sehr ausgeglichenen Gruppe kein echter Favorit ausmachen, da sechs von bisher neun in der Gruppe gespielten Partien 5:4 ausgingen.

Auch die Jugend hat ihre Medenspiele begonnen und bisher eine ähnliche Bilanz wie die Erwachsenen vorzuweisen. Einer Niederlage und einem Unentschieden stehen bisher sechs Siege gegenüber. So kann es weitergehen…